Geschenkpakete mit Gratis-Kristallen für Panzar


In Zusammenarbeit mit Troxit Services Limited, dem Publisher von Panzar, veranstalten gratisMMORPG.de und gameitems.com eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 500 Codes, mit denen ihr als neue Spieler ein Geschenkpaket mit 100 Kristallen für die verwendung im Spiel erhaltet.

Im kostenlosen 3rd-Person-Action-MMO Panzar erlebt ihr neben Rollenspielelementen wie Crafting und erfahrungsbasiertem Levelling sehr kompetitive, teambasierte Arenaschlachten mit bis zu 20 anderen Spielern.

100FreeCrys

Und so erhaltet ihr euer Kristallpaket in Panzar:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Begebt euch auf die Seite von Panzar und erstellt euch einen neuen Account. Euren Code müsst ihr beim Registrierungsprozess in das Feld "Promotionscode" eingeben.

BITTE BEACHTEN: Diese Aktion ist nur für neue Spieler bestimmt, die sich über unseren Link für das Spiel anmelden!





 

You must be logged in to post a comment.