Geschenkpakete mit Gratis-Items in Tamer Saga


Um den Start von Server 3 für Tamer Saga gebührend zu feiern, veranstalten gratisMMORPG.de und gameitems.com in Zusammenarbeit mit dem Publisher Lekool eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 5.000 Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket mit vielen nützlichen Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Bei Tamer Saga handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMORPG mit mittelalterlichem Setting, das soziale Features und Gelegenheitsgameplay verbindet. Begleitter spielen in diesem Spiel eine Schlüsselrolle im Kampf; sie haben verschiedene Attribute und gehören unterschiedlichen Kategorien an.

Jedes Geschenkpaket beinhaltet:
- 1 Tägliche Quest-Schriftrolle
- 10 kliene HP-Orbs
- 10 Teleport-Schriftrollen
- 10 Komplettreparaturen
- 10x Doppelte EP

ACHTUNG: Die Codes sind ausschließlich auf Server 3 gültig. Pro Account kann nur ein Code eingelöst werden.

Tamer Saga Giveaway Server 3

Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket in Tamer Saga:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für Tamer Saga bzw. loggt euch in euren Account ein, wählt Server 3 und folgt den Anweisungen.





 

You must be logged in to post a comment.