Geschenkpakete mit 100 Kristallen für Panzar


GratisMMORPG.de und gameitems.com veranstalten in Zusammenarbeit mit Troxit Services Limited, dem Publisher von Panzar, eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 500 Codes, mit denen ihr als Neuspieler ein Geschenkpaket mit 100 Kristallen im Wert von ca. 3€ für das Spiel erhaltet.

Bei Panzar handelt es sich um ein kostenfrei spielbares, teambasiertes 3rd-Person-Action-MMO mit PvP-Fokus, das klassische RPG-Elemente wie Charakterentwicklung mit rasantem Kampf verbindet. In den unterschiedlichen Arenen nehmt ihr an Teamschlachten in verschiedenen Modi teil und kämpft um Erfahrung und Spielgeld.

Panzar 100 Crystals Free Items

Und so erhaltet ihr euer Kristallpaket in Panzar:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Begebt euch auf die Seite von Panzar und erstellt euch einen neuen Account. Euren Code müsst ihr beim Registrierungsprozess in das Feld "Promotionscode" eingeben.

BITTE BEACHTEN: Diese Aktion ist nur für neue Spieler bestimmt!

Und um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was euch im Spiel erwartet, haben wir hier das Gameplay-Video sowie ein paar Screenshots von unserem ersten Spielerlebnis in Panzar:



Panzar screenshot 6 Panzar screenshot 8






 

You must be logged in to post a comment.