Profil zu Monkey King Online

0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Webbrowser
Entwickler: R2 Games

ÜBERBLICK

Monkey King Online ist ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMORPG, das auf dem Roman Reise in den Westen basiert. Die Spieler können einen von 4 einzigartigen Helden spielen und versuchen, durch Krieg dem Frieden im Himmel wieder herzustellen. Sie müssen ihre eigenen Fähigkeiten beherrschen lernen, sich das Wohlwollen der Unsterblichen verdienen, neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben und sich mit mächtigen Artefakten und Waffen ausstatten.

HAUPTMERKMALE

  • Inspiriert durch den Roman Reise in den Westen und die chenesische Mythologie

  • Spielt 4 unterschiedliche Helden aus dem Roman

  • Kämpft im Himmel, um Frieden zu schaffen

  • Echtzeitkämpfe

  • Verbessert eure Ausrüstung durch Handwerksfähigkeiten

  • Erobert als Gilde im Open-World-PvP Gebiete und ruft euer eigenes Königreich aus

  • Automatisierte & AFK-Features

  • Kostenlos spielbar

  • Browserbasiertes Spiel


SPIEL

Es gibt im Spiel viele Elemente für Einzelspieler, aber um voranzukommen, brauchen die Spieler Freunde, getreu dem Geist des Originalromans, einer Geschichte von Gefährten, denen das Schicksla übel mitspielt. Schließt euch zu Gruppen zusammen, um schwierigere Herausforderungen anzugehen und macht euch in Mehrspieler-Dungeons auf oder gründet eine Gilde, um durch Eroberungen Gebiete und Ressourcen zu erlangen und mit anderen Gilden in Wettstreit zu treten.

CHARAKTERERSTELLUNG

Die Spieler können aus 4 unterschiedlichen Charakteren im Spiel wählen: Monkey, Fox, Bull und Iron Fan, und sich außerdem einen Spielernamen wählen, woraufhin sie direkt in eines der 3 Reiche im Spiel transportiert werden.

Fox: Hinter ihrer anziehenden Erscheinung steckt ein gewiefter, intelligenter Krieger, der es mit den Unsterblichen in Himmel mühelos im Kampf aufnehmen kann. Als Champion des Fox-Volkes hat sie ihren Chi-Fokus über 1000 Jahre trainiert und beherrscht die Fähigkeit, Magie und Kampf zu verbinden, indem sie ein Schwert und mächtige Tricks einsetzt, um ihre Feinde zu täuschen, zu verwirren und zu vernichten.

Monkey: Der aus Steinen geborene Monkey wurde für 500 Jahre gefangen gehalten und ist nun entkommen und unheimlich wütend. Auf der Suche nach dem Elixir des Lebens, lernte er von einem Taoist-Meister, sich zu verwandeln, über Wolken zu springen und zahlreiche weitere mystische Fähigkeiten. Monkey wird prophezeit, eines Tages der Auserwählte zu sein, der den Mönch Tang Zeng vor Dämonen beschützt.

Bull: Er ist der Herrscher des Feuerberges und der Gemahl von Iron Fan; während diese einen eleganten Stil besitzt, bevorzugt Bull brutale Stärke und seine Streitaxt, um seine Gegner zu vernichten. Wenn er zornig ist, kann er sich in einen Gestalt mit Bullenkopf verwandeln udn Feinde sollten dann auf der Hut sein. Seine Treue gehört Monkey, dem er Blutsbruderschaft geschworen hat, ihm folgt er ohne zu zögern in die größte Gefahr.

Iron Fan: Diese kurvenreiche Adelstochter mag nach außen wie eine blumige Prinzessin erscheinen, aber ihre Lernbegier ist nicht ihre einzige Tugend, ihre Fertigkeit mit dem alten Thyrsus macht sie ebenso tödlich wie sie schön ist. Sie ist eine Magiekünstlerin, die sich oft an der Grenze zwischen Himmel und Hölle befindet, vor allem in der Naturmagie ist sie sehr begabt und weiß hre Umgebung für ihre Zwecke zu nutzen.

AUTOMATISIERTES GAMEPLAY

Durch den integrierten Afk-Modus und das Auto-Pfadsystem können die Spieler sogar weiter spielen, wenn sie nicht am Computer sind. Mit einen kurzen Tastenklick wechselt ihr Charakter in den AFK-Modus und beginnt, Mobs in der Nähe zu töten, was nützlich ist, wenn man nicht die endlos vielen Kreaturen manuell töten möchte, um einen Quest zu erfüllen.

Die Spieler können sich auch mit Gesundheits- und Manatränken ausstatten und festlegen, an welchem Punkt ihr Charakter sie automatisch nutzen soll, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten zum Töten von Feinden genutzt werden sollen und wann der Charakter in eine sichere Zone zurückkehren soll, um sich auszuruhen, zu meditieren und seine Wunden heilen zu lassen.

Das Auto-Pfadsystem ermöglicht den Spielern, einfach an den entsprechenden Ort für einen Quest zu gelangen, indem sie in ihrem Tagebuch den entsprechenden Link anklicken. So erreichen sie den Ort, ohne die Spielwelt danach erkunden zu müssen, auch NPCs können so aufgesucht werden, um die Questkette fortzusetzen.

SYSTEMANFORDERUNG

Webbrowser