Erste Einblicke in Monkey King Online

Erste Einblicke in Monkey King Online

Wir haben uns ein bisschen Zeit genommen, um Monkey King Online auszuprobieren, ein MMORPG, das auf der populären Erzählung Reise in den Westen basiert und von R2Games - Demon Slayer, League of Angels, Knight's Fable - publiziert wird. Der Hauptfokus des Spiels liegt darauf, seinen Charakter in den Stufen aufsteigen zu lassen und neue Ausrüstung zu erlangen, Fähigkeiten zu verbessern, Helden und Begleiter anzuheuern und allgemein neue Features freizuschalten, während man ganzen Horden uralter Feinde tötet, die den Himmel zu übernehmen drohen.

Im Spiel konnten wir einen der 4 Hauptcharaktere aus der Erzählung spielen und entschieden uns natürlich dafür, Maonkey selbst auszuprobieren. Wir konnten uns durch die ersten 36 Stufen des Spielverlaufs spielen (in etwas mehr als 20 Minuten), um zu sehen, worum es in dem Spiel geht und was dieser neuer Titel zu bieten hat.

Schaut euch unser Video an, um zu erfahren, was wir vom Spiel halten.