Profil zu Knight’s Fable

0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Webbrowser
Entwickler: R2 Games

ÜBERBLICK

Nehmt es in diesem Fantasy-Epos mit allem Übel und allen möglichen magischen Bedrohungen für das Reich auf. Knight's Fable ist ein kostenlos spielbares Heldenaufbau-MMORPG, bei dem die Spieler darauf hinarbeiten, den stärkstmöglichen Helden zu erschaffen, ihn in den Stufen aufsteigen zu lassen und Zugang zu neuen Spielfeatures zu erlangen. Es kann direkt im Lieblingsbrowser gespielt werden.

HAUPTMERKMALE

  • 4 verschiedene wählbare Charaktere/ Klassen

  • Rasanter Kampf

  • Baut eure Heldengruppe unter der Verwendung von Ausrüstung, Begleiterung und Fähigkeiten auf

  • Mehrere PvP-orientierte Features

  • Erfüllt Events, um Belohnungen zu erhalten

  • Netzbasiertes Spielen

  • Kostenlos spielbar


SPIELVERLAUF


Der Spielverlauf beruht in erster Linie darauf, dass die Spieler fortlaufend die Attribute, Fertigkeiten, Ausrüstung und Begleitcharaktere ihres Helden verbessern, um ihren Kampfrang (BR) zu steigern. Letzterer ist ein numerischer Wert, der bestimmt, ob ein Gegner stärker oder schwächer als der Spieler selbst ist. Durch die Vielzahl an Quests und PvP-orientierten Features gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Aursüstung und Fertigkeiten zu erlangen, um den Kampfrang zu verbessern, wobei PvP das Hauptmerkmal des Endspielinhalts darstellt.

CHARAKTERE

Es gibt 4 unterschiedliche Charaktere, aus denen in Knight's Fable gewählt werden kann. Jeder der vorgefertigten Charaktere gehört einer einmaligen Klasse an, die seine Fähigkeiten, verfügbare Ausrüstung und seinen Kampfstil bestimmt. Der eingangs von den Spielern gewählt Charakter beeinflusst in vielerlei Hinsicht, welche Helden sie in ihre Gruppe aufnehmen möchten. Ein Spieler der beispielsweise mit einen stark defensiven Ritter beginnt, könnte anstreben, schadenbringende Helden und Unterstützungscharaktere anzuheuern.

Zu den 4 Klassen zählen:

Der Ritter - ein ausschließlich männlicher Charakter, der offensive Fähigkeiten besitzt, aber vor allem durch sein defensives Können und seine stärke Rüstung glänzt.

Der Kämpfer - ein männlicher Kämpfer, der über eine große Angriffskraft und Beweglichkeit verfügt, wodurch er seinen Feinden großen Schäden zufügen kann.

Der Magi - ein weiblicher Charakter, der Zauber wirkt und bei seinen magischen Angriffen besonders destruktive Fähigkeiten offenbart.

Der Spiritus - ein weiblicher Charakter, der in erster Linie ein Unterstützer ist, der seine Gruppenmitglieder fördert und seine Gegner schwächt.

HELDEN & BESTIEN

Die Helden kommen in unterschiedlichen Formen daher und können im Spielverlauf durch das Erfüllen von Quests usw. erlangt wreden. Typischerweise werden die Taverne angeheuert, über die die Spieler Heldenkarten bekommen, die ihnen Zugang zu einem zufälligen neuen und seltenen Helden gewähren, den sie zu ihrer Gruppe hinzufügen können. Für den Fall, dass ein Spieler einen Helden erhält, für den er keien Verwendung hat, kann er die Intelligenz und die Fähigkeiten dessen auf einen neu erstellten Helden übertragen, der einen besseren Nutzen hat. Dieser kann dann mit Heldentotems verbessert werden. So können die Spieler den BR-Wert ihres Helden steigern und Gesundheitspunkte, Angriff und Verteidigung von +1 bis +9 ausbauen.

Die Spielr können ihrer Gruppe auch "Bestien" hinzufügen, indem sie Scherbenfragmente im Drachenunterschlupf sammeln und sie gegen Begleiter wie den Sklavenmeisterdämonen einzutauschen, eine üble, feurige Kreatur mit einer schlagkräftigen Flammenpeitsche und einem glühenden Schwert als Waffen, oder den Leichenkommandanten, einen gefallenen König, der wieder auferstanden ist und sich von den bösen Geistern befreit hat, von denen er einst besessen war.

PVP

Es gibt ein paar PvP-Modi zur Auswahl, an denen die Spielen teilhaben können, z.B.:

Heilige Kampfstätte - Hier können die Spieler in Duellen gegeneinander antreten und ihre Gruppe austesten, um zu sehen, wie sie im Kampf funktioniert. Die Spieler könnenverschiedene Fähigkeiten, Ausrüstungsgegenstände und Heldenarten kombinieren, um herauszufinden, welche Kombination die effektivste Gruppe abgibt. Sie können 15 Mal täglich in der Kampfstätte kämpfen und erhalten Belohnungen und die Chance, im Rangsystem aufzusteigen und Prestige und Ehre zu gewinnen.

Allianzkriege - Für Spieler, die sich einer Allianz/ Gilde angeschlossen haben, wenn ihre Gilde Rang 2 besitzt. Dann können sie gegen andere Gilden im Kampf antreten, um eine Festung einzunehmen. Zu Beginn findet ein Außenkampf statt, bei dem das angreifende Team versuchen muss, die Verteidigungsmauern zu druchbrechen. Bei darauffolgenden inneren Stadtkämpf muss schließlich die Festung eingenommen werden. Denjenigen, die hier erfolgreich kämpfen, winken große Preise.

SYSTEMANFORDERUNG

Webbrowser