Gameforge publiziert HEX: Shards of Fate


Gameforge hat bekannt gegeben, dass man die Rolle des Publisher für das Sammelkarten-MMO HEX: Shards of Fate übernehmen werde. Der vom US-Unternehmen Cryptozoic Entertainment entwickelte Titel ist zweifellos eines der erfolgreichsten Kickstarter-Projekte.

HEX screenshot (5)


"Wir haben HEX: Shards of Fate schon eine ganze Zeit lang verfolgt und waren von Beginn an von seiner Qualität beeindruckt", so Alexander Rösner, CEO bei Gameforge. "Der Stil des Spiels ist neu, fesselnd und bis ins kleinste Detail durchdacht. Es wird unser derzeitiges Portfolio perfekt ergänzen."

Und Cory Jones, Präsident und CCO bei Cryptozoic Entertainment erklärt: "Unser größte Priorität ist immer gewesen, das bestmögliche Spielerlebnis für die Spieler zu schaffen, egal wo sie leben. Wir sind besonders stolz, dass HEX eines der ersten 1 Mio. Dollar-Kickstarter-Projekte ist, das seinen treuen Geldgebern erfolgreich ein spielbares Produkt liefern kann, und unsere Partnerschaft mit Gameforge wird uns dabei weiterhelfen, neue Spieler auf der ganzen Welt zu erreichen."

HEX screenshot (1) HEX screenshot (2)


Informationsquelle: Pressemitteilung Gameforge.





 

You must be logged in to post a comment.