Kostenlose Handy Spiele

F2P-Neuigkeiten 29/06/2017 | 9:13

Das neueste Update bringt eine Gefängnisausbruch-Mission, die Ferengi-Admiralitätskampagne und das brandneue Aufgaben-System Die Spannung steigt in Star Trek Online, denn schon bald haben Captains Zugang zum neuen Update für Staffel 13 – Escalation. Am 18. Juli startet Staffel 13.5 auf… Mehr »



Unserer Liste der kostenlosen Mobile-Spiel-Apps zeigt, dass es eine Welt gibt, die weit über Farmville und Candy Crush hinausgeht. Durch dutzende kostenlose MMO-Spiele, die die plattformübergreifende Kompatibilität mit herunterladbaren Clientspielen und begleitenden Spiel-Apps anstreben, wächst diese Liste ständig. Einige kostenlose MMO-Apps sind eigenständige Spiele, Mobile-Spiele, die von Grund auf genau zu diesem Zweck gemacht wurden und wir bemühen uns, sie alle zu spielen und euch Details, Infos, Videos und Screenshots zu liefern. Durch die wachsene Popularität kostenloser MMO-Spiel-Apps, können die Spieler Welten aller Art entdecken, Fantasy-MMORPG-Spiele, aufregende RTS-Spiele sowie ein paar kostenlose MMOs, die zwar keine kostenfreie Mobile-Version des Titels zur Verfügung stellen, aber mobile Begleit-Apps zum Spiel, sodass die Spieler in gewisser Weise Zugang zu ihrem Spiel erhalten und meist einzigartige Aktionen ausführen können, die das Spiel beeinflussen. Wenn ihr gern Mobile-MMO-Spiele spielt, egal ob für iOS oder Android, wir geben uns Mühe, sie alle aufzulisten und euch die besten Titel zu zeigen, die es gibt.