Forge of Empires: Die Postmoderne bricht an

Forge of Empires MMORTS Cross-platform

InnoGames hat für sein kostenloses Strategie-MMO Forge of Empires ein neues Zeitalter angekündigt. Die Postmoderne ist auf den engflischsprachigen Spielwelten bereits eingeläutet, während sich auf bei den anderen Sprachversionen, so auch der deutschen, erst am 3. Juni eingeführt werden soll.

Mit dem neuen Zeitalter bricht die ereignisreiche Zeit der 70er und 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts an, die den Spielern einen neuen Handlungsstrang bringt, der nun noch besser auf ihren individuellen Spielfortschritt zugeschnitten ist. Auch über neue Gebäude, erforschbare Technologien und einen neuen Kontinent zum Erobern können sich die Spieler freuen.

In diesem Trailer werden die Features der neuen Ära vom Spieldesigner erläutert:



Mit Anbruch der Postmoderne können die Spieler den Industriestahl und auch die Raumfahrt erforschen und erhalten Zugriff auf jede Menge neue Gebäude: Spielzeugfabriken, Schrottplätze, Badeanstalten, Zoos, Autofabriken, Stahlwerke und sogar Cape Canaveral und The Habitat.

Auch Strategen und Kriegsherren werden nicht zu kurz kommen, denn der neue Kontinent besteht aus 12 Provinzen und einem Urwald und dadurch besonders schwer zu erobern. Durch in Wellen auftauchende Feinde werden die Kämpfe anspruchsvoller, sodass die neuen Militäteinheiten wie gerufen kommen: Kommandokräfte sorgen aus nächster Nähe für zusätzlichen Schaden, während Maschinengewehrtrupps feindliche Angriffe sofort vergelten.

Postmodern era image


Informationsquelle: Pressemitteilung InnoGames.





 

You must be logged in to post a comment.