Exklusives kommentiertes Gameplay-Video aus Panzar


Schaut euch unbedingt unseren kleinen Ausflug in die Welt von Panzar an, dem Action-MMO des Moskauer Entwicklers Panzar Studios, das kürzlich auf den europäischen Markt gebracht wurde. Erkämpft euch mit uns eurem Weg zum Sieg in diesem teambasierten PvP-MMO, kämpft auf verschiedenen wunderschön gerenderten Karten (CryEngine 3-Technologie) als eine von 8 verschiedenen Klassen.

Wir haben die Klasse des Zwergenpioniers ausprobiert und mit Fallen und Kanonen bewaffnet, konnten wir 2 Spiele auf 2 unterschiedlichen Karten testen - aber haben wir gewonnen oder verloren? Das könnt ihr nur auf einem Weg herausfinden! Es ist leicht, das unterhaltsame, actiongeladene Spiel aufzunehmen, aber ziemlich schwer, wieder damit aufzuhören.







 

You must be logged in to post a comment.