Exklusiver erster Einblick in Soldier Front 2


Wir sind kürzlich zu einem exklusiven Medientest von Soldier Front 2, dem kostenfrei spielbaren Action-MMO von Aeria Games, eingeladen worden. Der Titel befindet sich momentan in der Betaphase und bereitet seine Veröffentlichung in den USA und Europa vor. Bei uns wird er als S.K.I.L.L. - Special Force 2 erscheinen. Das Spiel bietet klassische Team- und Einzel-PvP-Matches, bei denen man in den Ranglisten aufsteigen, seine Ausrüstung verbessern und mit anderen Spielern in einer Reihe unterschiedlicher Karten und Spielmodi gegeneinander antreten kann.

Bei unserer exklusiven Vorführung konnten wir 2 der Karten ausprobieren, jede hatte ihren eigenen Spielmodus - Seizure auf der Quarantime-Karte und Shatter auf der Funhouse-Karte. Bei Seizure handelt es sich um das Angriff-Verteidungssetup, bei dem ein Team versucht, eine Aktentasche auf der Karte in seinen Besitz zu bringen und damit zu seiner Basis zurückzukehren. Bei Shatter trifft man auf einen total einzigartigen Modus; das komplette Level ist aus Glas und man tötet die Mitglieder des gegnerischen Teams am besten, indem man ihnen den Boden unter den Füßen wegschießt, sodass sie in einen grausigen Tod stürzen. Ziemlich spaßig!







 

You must be logged in to post a comment.