Exklusiv: Halloween-Events

Exklusiv: Halloween-Events
Hier haben wir ein kleines Halloween-Bonbon für euch: die 10 unserer beliebtesten Halloween-Events, die derzeit in verschiedenen kostenfreien MMOs stattfinden. Die meisten haben bereits begonnen und werden bis in den November gehen. Meldet euch an und macht mit, wenn euch gefällt, was ihr seht!

The Settlers Online (DE) - logo640

Golem-zilla in Die Siedler Online! Seit dem 14. Oktober taucht ein riesiger Golem auf den Inseln der Spieler auf in DSO auf und macht Ärger. Ihr könnt all eure Armeen auf ihn hetzen, aber ihr werdet einige einzigartige Buffs brauchen, um diesen steinharten Killer zu vernichten. Bringt den Golem zu Fall und erhaltet Belohnungen. Dann wird er auf der Insel eines anderen Spieler auftauchen und noch mächtiger als zuvor sein. Wenn genügend Spieler auf dem Server ihn töten, erhalten alle eine Extrabelohnung!

The Settlers online (1) The Settlers online (2)


PlayPlay


 
DC-Universe-Online-logo640

In DC Universe Online treiben maskierte Ghule bei der Wiederkehr von "The Witching Hour" Unfug in Gotham City. Das Ganze wird von Klarion The Witch Boy, der sich im Goth Club "The Midnight Masquerade" versteckt hält, organisiert.  Die Helden kämpfen gegen diese geisterhaften Erscheinungen und die Schurken versuchen, im bereits verängstigten Gotham für noch mehr Terror zu sorgen. Ringt Klarion nieder, engagiert euch bei neuen Taten und werdet mit neuen Items wie dem Skelett-Outfit und dem Hexenhut belohnt und erlangt sogar einen neuen Begleiter - Boo Junior. Heiliges Gruselfest, Batman!

DCUO 1 DCUO 2


PlayPlay


 
Rift-logo640

In Rift erscheinen neue Portale, um die Fae zu suchen, die ultimativen Trickser, deren Süßigkeiten darauf warten, erbeutet zu werden. Kehrt in das verwunschene Versteck zurück und begebt euch im Reich auf Abenteuer. Außerdem steht zu Halloween in Rift Herbsternte an, natürlich mit Kürbissen in sowohl sicherer als auch gefährlicher Ausführung! Obendrein gibt es noch alle möglichen seltenen Items und neue Beute sowie die Kriegsfront "Monster Mash Black Garden", bei der die Spieler zu Halloweenkreaturen werden und gegeneinander antreten.

Rift 1 Rift 2


PlayPlay


 
The Secret World - logo640

Ein großer Tag für das Monster-MMO The Secret World! Neben neuen Kostümen, geisterhaften Pets und anderen Dingen, die es in den Spielen zu dieser Zeit so gibt, könnt ihr hier einem Handlungsstrang folgen, der euch auf die Jagd nach einem grinsenden Chesire-Katzengott schickt... ernsthaft, das ist ziemlich gruselig. Mit einem einmaligen Quest taucht ihr in ein neues Abenteuer, das exklusiv für Halloween gemacht ist und euch sowohl an altbekannte als auch ganz neue Orte bringt. Löst Rätsel und testet eure Kampffähigkeiten, wenn ihr euch langsam euren Weg an den Ort des ultimativen Showdowns erkämpft... Stonehenge.

The Secret world 1


Play


 
TERA - logo640

Das "Blutbankett" erwartet Spieler in TERA! Nehmt entweder an den Spielen an der Eldritch-Akademie teil, wo Süßigkeiten stehlende Monster versuchen, euch eure Belohnungen zu klauen, und wehrt sie mit Kanonen ab, oder erlernt neue Vampirvernichtungsfähigkeiten und betretet einen neuen Dungeon und lasst das Fest der Blutsauger platzen, bei dem sie entführte Dorfbewohner dinieren wollen. Leider ist RPattz nirgends zu sehen...



PlayPlay


 
MapleStory-logo640

Wie immer hat MapleStory jede Menge zu bieten, es wird also wieder festlich. Helft Olivia in ihrem von Geistern heimgesuchten Haus oder sammelt für Malady die Hexe Zutaten für Tränke. Items, Kostüme und Monster, die Süßigkeiten droppen, sind überall zu finden. Gebt anderen Süßigkeiten und werdet dafür belohnt. Es gibt so viel süßes Zeug in MapleStory, dass wir sicher sind, das ihr am nächsten Morgen Bauchschmerzen davon haben werdet!

MapleStory 1


PlayPlay


 
Guild-Wars-2-logo6401

Zu Halloween wird niemals die Chance versäumt, neuen Inhalt herauszugeben und so bringt der Gruseltag auch bei Guild Wars 2 Triumphquests, die sich um den Mad King drehen, und neue Instanzen, Handlungsstränge und Halloween-Belohnungen. Testet eure Fähigkeiten mit dem Jumping-Puzzle im Glockenturm des Mad King oder euren Geist und eure Gewieftheit bei den Mad King Says-Rätseln, wenn dieser selbst Lion's Arch einen Besuch abstattet.

Guild Wars 1 Guild Wars 2


Play


 
Aion-logo640

In Aion wurde Yume, die Königin der Träume, vom Alptraum-Lord Heiramune entführt und im Reich der Träume festgehalten. Dies entfesselt einen gruseligen Alptraum-Zirkus in Atreia und schafft einen Level 30+-Dungeon, in dem Alptraumkisten als Belohnung warten, die ziemlich epische Beute beinhalten. Und als wäre Halloween noch nicht gruselig genug, hat sich NC Soft zusätzlich noch entschieden, Clowns hinzuzufügen... *schauder*

aion 1


PlayPlay


 
Neverwinter-logo640

Die Makerade des Lügnerfestivals hat Kostüme, Dekorationen, Süßigkeiten und Unfug aller Art nach Neverwinter gebracht. Diese Jahreszeit wird vom Volk und Lord Neverember selbst mit offenen Armen empfangen, aber hinter all der Frivolität lauert noch etwas anderes. Details sind streng geheim, aber es gibt einen riesigen Beobachter auf dem Vorschaubildern, aber von uns wisst ihr nichts! Gruselig...

Neverwinter 1


PlayPlay


 
Allods Online - logo640

In Allods Online sind die Halloween-Ereignisse etwas anders als sonst: SIe fordern die Spieler zu einem Filmfest der Furcht heraus, einem Wettbewerb, bei dem die Spieler einen gruseligen Allods-Film drehen sollen, entweder mit realem Filmmaterial oder ein In-Game-Video. Jeder bekommt etwas als Belohnung, aber die 10 besten von den Preisrichtern ausgewählten Videos erhalten spezielle Extrabelohnungen!

Allods 1 Allods 2


PlayPlay


 
Fiesta-Online-logo640

Bei einem Blick in Fiesta Online von Gamigo werdet ihr feststellen, dass sie fetslich verrückt geworden sind und eine Reihe von Halloween-Events laufen. Sammelt Süßigkeiten, die euch in Monster verwandeln, löst die Rätsel des Kopflosen und macht Jagd auf ihn bis in sein Versteck hinein, ein speziell für Halloween geschaffener Challenge-Dungeons. Außerdem sind die Spieler dazu aufgerufen, ihre eigenen gruseligen Geschichten einzureichen, wofür sie ein einmaliges, Halloween-Item gewinnen können!

Fiesta 1 Fiesta 2


PlayPlay



Happy Halloween!
 





 

You must be logged in to post a comment.