Erste Einblicke in Triad Wars


Letzte Woche haben wir, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, uns ein bisschne Zeit genommen, um einen Blick in den geschlossenen Betatest von Triad Wars zu werfen, dem Schwestertitel zu Sleeping Dogs, der ebenfalls aus dem Hause Square-Enix/ United Front Games stammt. In diesem in Hong Kong angesiedelten Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eine aufstrebenden Bandenchefs, der seine eigene kriminelle Gang aufbauen und feindliche Rivalenspieler ausschalten möchte, um an deren Ressourcen und Territorien für den Aufbau ihrer eigenen Organisation zu gelangen.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel, haben wir uns ungefähr 30 Minuten des Spielverlaufs angesehen, inklusive des Eröffungstutorials und einigen Anfangsmissionen, bei denen es darum geht, den Leuten die Seele aus dem Leib zu prügeln, ihr Gesicht in Tischkreissägen zu rammen, sich heiße Autoverfolgungsjagden in Höchstgeschwindigkeit zu liefern und dabei einen Kugelhagel auf Verfolger, Polizei und Passanten abzugeben. Schaut euch unser Video an, um das Spiel in Aktion zu erleben uns lasst uns mit einem Kommentar wissen, was ihr davon haltet.

Und falls ihr möchtet, könnt ihr auch einen Blick auf unseren ausführlichen Spielbericht zu Triad Wars werfen.