Erste Einblicke in Stormthrone


Diese Woche haben wir uns die offene Betaversion von Stormthrone: Aeos Rising angesehen, dem neuen kostenlos spielbaren, browserbasierten RPG von R2Games, bei dem die Spieler zwischen 6 unterschiedlichen Klassen wählen und ein riesieges Fantasiereich erkunden können, wo sie zum Retter der Welt werden. Durch Action-RPG-Kampf und zahlreiche Features werden den Spielern jede Menge Inhalte zum Erkunden geboten, die sie allein oder gemeinsam mit anderen Spielern in der Gruppe oder ihrer eigenen Gilde angehen können.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel haben wir uns die ersten 20 Minuten des Spielverlaufs angesehen und in der Rolle eines Magiers Quests, Kampf uns einige andere funktionelle Mechaniken im Spiel erlebt. Schaut euch unser Video an lasst uns mit einem Kommantar wissen, was ihr davon haltet, und bleibt uns gewogen, denn nächste Woche werden wir einen umfangreichen schriftlichen Spielbericht veröffentlichen.