Ecol Tactics Online offiziell erschienen


GamesCampus hat heute seinen ersten globalen Browsertitel, das rundenbasierte Strategiespiel Ecol Tactics Online, offiziell herausgebracht.

"Nach Monaten des Finetunings können wir nun das offizielle Erscheinen unseres ersten rundenbasierten Browser-Strategiespiels Ecol Tactics Online freudig verkünden!", so Elliott Coward, Chefproduzent für Ecol Tactics Online. "Wir haben brandneue, noch nie dagewesene Inhalte sowie eine Reihe Spezial-Events und Giveaways."

Die Spieler können nun das PvP-Coliseum besuchen und andere erfahrene Söldner zum Kampf um Reichtümer und Ruhm herausfordern. Außerdem finden dort Klassentrainings statt, um die Fähigkeiten seiner Söldner auszubauen und sie auf die Abenteuer vorzubereiten. Und neben einzigartigen Söldnern, die zur Verstärkung des eigenen Teams angeheuert werden können, sind nun auch Gilden verfügbar, sodass Waffen, Tränke und Beute unter Freunden geteilt werden können.

Zur Feier der Veröffentlichung finden einige Events statt: Bei "Invasion of the Robo Hopper" muss die Welt von dieser Plage befreit und Teile gesammelt werden, um ein exklusives Item zu erhalten, während es bei "Map Mastery Challenge Timers" heißt, alle Dungeons der Stadt Vermonics erfolgreich zu bestehen. Auch für diesen Event gibt es exklusive Premium-Items. Und schließlich wäre das noch der "Memorial Day Blitz"-Event, bei dem Gegenstände gesammelt werden, um ein spezielles Vetareanen-Tribut-Item zu erhalten.

Darüber hinaus werden noch einige seltene Gegenstände eingeführt, wie beispielsweise der Silberhammer, mit dem verbesserte Items geschützt werden können. Auch 2 zusätzliche Kostüme sowie die Söldner-Bundle-Boxen sind im Shop und beim Gacha-Board erhältlich.

Informationsquelle: Pressemitteilung GamesCampus.





 

You must be logged in to post a comment.