Profil zu Ecol Tactics Online

0
Entwickler: TPLAY studio
Plattform: Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

Ecol Tactics ist ein kostenfreies, rundenbasiertes Taktik-MMORPG, das im Browser spielbar ist. Die Spieler rekrutieren Söldner und besiegen böse Monster, passen ihre Fähigkeiten und stellen ein Sammlung diverser Charaktere zusammen, um sich auf den Krieg gegen die gemeinen Monsterhorden und ihren Schöpfer vorzubereiten.

Mit seinen Pixel-Grafiken im Retrostil und einem umfassenden Kampf versucht Ecol Tactics Online die komplette Featureliste eines MMOs zu liefern, inklusive Handwerk, Ausrüstungsupgrades und Charakteranpassung.

HAUPTEIGENSCHAFTEN

- Epische Story
Spielt euch durch die epische Handlung von Ecol Tactics, die 4 Kontinente, hunderte Nebenquests, Kartenbeherrschung und endlose Dungeon-Modi umfasst.

- Klassen & Anpassung
Wählt aus 4 Söldnerklassen, zwischen denen ihr zu jeder Zeit wechseln könnt, und passt eure Charaktere mit Fähigkeiten und Ausrüstungsherstellung, Kostümen und mehr an.

- Taktisches Gameplay
Lasst euch in taktisches, rundenbasiertes Gameplay verwickeln, das an klassische Strategie-RPGs erinnert.

- MMO-Features
Nutzt die MMO-Features von Ecol Tactics, wozu u.a. das Auktionshaus, Gilden und PvP-Schlachtfelder sowie Ranglisten gehören.

KLASSEN

Ecol Tactics Online bietet 4 zu rekrutierende und zu kontrollierende Söldnerklassen, von denen alle Kostüme und Anpassungsoptionen besitzen.

Kleriker

Nur von Strategie und Triage zu lesen und auf losen Blättern zu üben, war diesem jungen Kerl nicht genug. Er ließ das riesige Familienanwesen und all den Reichtum hinter sich zurück, um dem Söldnerbündnis beizutreten. Sein Verlangen nach Lebenserfahrung führt in nach Vermonics. Er hält seine Verbündeten durch Heilung auf den Beinen und hilft ihnen, sich von Giften und Lähmungen zu erholen, wofür er Sicherheit in den hinteren Reihen seiner Gruppe erhält.

Magier

Der Magier ist seit Jahrzehnten mit den Mitteln der Magie vertraut und fängt ihre Kraft ein, um das Schlachtfeld zu kontrollieren. Er trägt immer seinen Stab bei sich, ist aber auch dafür bekannt, ab und zu einen Zauberstab zu nutzen. Er ruft mächtige Gefolgsleute herbei, kontrolliert seine Gegner mit Zaubern und kann ein großes Gebiet mit riesigem Schaden belegen. Der Magier ist fast 120 Jahre alt, hat jedoch keine einzige Warze - beeindruckend, was die geheimnisvollen magischen Künste für die Haut tun können!

Kämpfer

Der vertrauensvolle, tapfere und vielleicht etwas tollkühne Kämpfer schwingt Schwerter, Dolche, Säbel und Katanas - im Grunde genommen alles, was scharf und spitz ist. Sie kontrollieren das Schlachtfeld, indem sich Gegner in der Nähe einfach in die richtige Position stoßen, damit der Rest seiner Truppe sie erledigen kann. Kämpfer sind überragend im Positions- und Nahkampf.

Bogenschützin

Als leise Jägerin, die ihren Bogen ständig griffbereit hat, greift die bewegliche, geschickte Bogenschützin aus der Ferne mit ihren formidablen Kräften an. Mit Magie belegte Pfeile geben überraschend Gift ab und schwächen und schädigen ihre Gegner. Sie ist in der Einzelzielschädigung sowie der Kontrolle der Menge überragend und hat die weitreichendsten Angriffe in Ecol Tactics Online.

SYSTEMANFORDERUNG

Internetverbindung