Defiance wird kostenlos spielbar


Wie wir gerade erfahren haben, hat Trion entschieden, sein Geschäftsmodell für Defiance auf Free-to-play umzustellen. Ab 4. Juni wird das Spiel für alle kostenfrei spiel sein, gerade rechtzeitig zum Start der 2. Staffel der TV-Serie und kurz bevor am 15. Juli die Konsolenversion erscheinen soll.

Defiance-Spieler, die im Besitz einer digitalen Kopie oder einer im Handel erworbenen Box sind bzw. bis zum Stichtag eine erwerben, erhalten einen 30-tägigen Paradise Patron-Pass und 1.000 Arkforge pro Account sowie zusätzliche Charakter-Slots, Waffenkonfigurationen, Ark-Schlüssel-Kapazitäten und Inventar-Slots.

defiance f2p shot


Das Paradise Patron-Abo und Einmalpässe bieten folgende Vorteile:

- Steigerung der Fähigkeits-, EP-, Scip-, Salvage- und Reputationszuwachsraten, die mit im Shop erhältlichen Boostern vergleichbar sind
- 10% Nachlass auf alle im Shop angebotenen Booster, Kostüme, Verschlussboxen, etc.
- täglich 2-Stunden-Boosts
- Arkforge aus täglichen und wöchentlichen Ark Hunter-Bonus-Verschlussboxen

Konsolenspieler müssen ihre Accounts verbinden, um diese Boni zu erhalten.

Abschließend möchten wir euch noch ans Herz legen, einen Blick auf unseren exklusiven Spielbericht zu Defiance zu werfen, der vielleicht Lust macht, das Spiel demnächst selbst auszuprobieren.

Informationsquelle: Pressemitteilung Trion Worlds.





 

You must be logged in to post a comment.