Defiance jetzt auch auf PS3


Während die 2. Staffel der Syfy-Serie in vollem Gange ist, ist das Crossover-MMO Defiance nun auch kostenlos für PlayStation 3 verfügbar. Für die Xbox 360 ist es noch nicht erhältlich, aber auch auf dieser Konsole soll es bald spielbar sein.

Defiance screenshot 3 Defiance screenshot 10 Defiance screenshot 6 Defiance screenshot 8


Trion hat jede Menge neuer Inhalte herausgegeben, darunter neue Missionen, Feinde und die neue Region Silicon Valley. Neue wie auch Veteranenspieler können sich zusammentun, um sich gemeinsam durch den gesamten Handlungsstrang der Bay Arena zu kämpfen und neue aufregende Missionen in Angriff zu nehmen, die zwischen dem Spiel und der TV-Serie während des Sommers und darüber hinaus eine Verknüpfung herstellen.

Wenn ihr mehr zu Defiance erfahren wollt, klickt einfach auf den INFO-Button unten.







 

You must be logged in to post a comment.