DarkOrbit: Kostenloses 1 Monat Premium

 

In Zusammenarbeit mit Bigpoint, dem Publisher von Dark Orbit, veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr ein " 1 Monat Premium + …"-Geschenkpaket im Wert von über 16€ erhaltet.

Bei Dark Orbit handelt es sich um einen kostenfrei spielbaren, browserbasierten Weltraum-Shooter, in dem die Spieler ein Raumschiff steuern, um Teile vieler verschiedener Galaxien zu erkunden, zu erobern und dort Ressourcen abzubauen. Das Spiel bietet Echtzeitbegegnungen mit anderen Spielern und unterschiedliche konfigurierbare Raumschifftypen.

Die Codes sind nur für Nutzer gültig, die über gratisMMORPG.de bzw. eine andere Seite der Online OciGrup einen Account erstellt haben.

Das Geschenkpaket enthält Folgendes:

- 1x 1 Monat Premium
- 100x Extra-Energie
- 20x Beute-Key
- 100x Logfiles

Und so erhaltet ihr euren Code für ein Geschenkpaket in Dark Orbit:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:


 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Erstellt euch einen Account für Dark Orbit und loggt euch ins Spiel ein.

4. Klickt den Button "Uridium" an.

5. Klickt auf "Gutscheine".

6. Gebt den Code ein und erhaltet euer Geschenkpaket.

 

Dark Orbit Giveaway image - DE







 

You must be logged in to post a comment.