DarkOrbit Hitac-Angriff 2023

DarkOrbit Hitac-Angriff
DarkOrbit Hitac-Angriff 2023

BigPoint und GratisMMORPG.de bieten unserem Publikum das neue Hitac-Angriff 2023 event für Dark Orbit Reloaded, ab morgen 17. August bis 31. August hier bei Gratis-MMORPG.

Die Hitac sind zurückgekehrt, und das mit noch mehr Verstärkung! Rüste Dich und bereite Dich darauf vor, sie aus dem Territorium der Menschen zu vertreiben! Mit neuen Feinden, dem Hitac-Handlanger und dem Hitac-Underboss, sowie einem brandneuen Schiff – dem „Epion Venom“-Schiffsdesign!

Aber das ist noch nicht alles! Nimm das Streben nach Ansehen in Angriff und jage nach Ansehen-Titeln, halte sie so lange wie möglich und werde reichlich belohnt!

Außerdem stellen wir den Asmodeus-Laser vor – einen Laser, der mit dem Blut der Schlacht gezeichnet ist! Diese brutale Waffe wird stärker, je mehr NPCs Du ausschaltest. Jeder einzelne Treffer besiegelt das Schicksal der verbleibenden Feinde.



1. Um keine Neuigkeiten, Veranstaltungen oder Verlosungen zu verpassen, folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter:

GratisMMORPG.de Facebook

GratisMMORPG.de Twitter

GratisMMORPG.de Instagram

2. Registriert euch für Dark Orbit Reloaded oder melden Sie sich an.

Quelle: BigPoint - Dark Orbit - DarkOrbit - Dark Orbit Reloaded

DarkOrbit Reloaded ist ein browserbasierter Weltraum-Shooter, in dem die Spieler ein Raumschiff kommandieren, das für eine der 3 Hauptraumfahrunternehmen unterwegs ist. Sie erkunden, bauen Rohstoffe ab und erobern Teile vieler verschiedener Galaxien. Das Spiel beinhaltet 10 unterschiedliche konfigurierbare Raumschifftypen, Echtzeit-Begegnungen mit anderen Spielern und die Möglichkeit, jeden Monat Preise zu gewinnen.

Es ist eines der bekanntesten Mehrspieler-Onlinespiele von Bigpoint Games. Zu Beginn in Deutsch, wurde es später ins Englische übertragen.

SPIELVERLAUF

Man gibt Anweisungen, erhält Aufträge, überbringt Objekte, schießt feindliche Raumschiffe ab, etc. Es handelt sich nicht um einen Weltraumsimulator, um sich fortzubewegen, klickt man das Ziel an, das man erreichen möchte. Um einen Feind ins Ziel zu nehmen, wird er angeklickt und die STRG-Taste betätigt. Man kann aus einer Vielzahl an Lasern und Raketen wählen, muss aber immer auch seine Munitionsvorräte im Auge behalten, denn gehen sie zur Neige, wird man ein leichtes Ziel sowohl für NPCs als auch feindliche Piloten.








 

You must be logged in to post a comment.