Closed-Beta-Zugänge für Aura Kingdom

In Zusammenarbeit mit gameitems.com und Aeria Games, dem Publisher von Aura Kingdom, veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt eine begrenzte Anzahl an Codes, mit denen ihr Zugang zur Closed-Beta des Spiels erhaltet.

Bei Aura Kingdom handelt es sich um ein kostenloses Fantasy-MMORPG, in dem ihr in der Rolle einer der 8 Abenteurerklassen, die vom Planeten selbst auserwählt wurden, zum Retter der Welt werden müsst. Mit euren in euch erwachten spirituellen Fähigkeiten müsst ihr dunkle Mächte abwehren, wobei euch eure Eidolon-Begleiter zur Seite stehen.

Aura-kingdom-3

Und so erhaltet ihr euren Closed-Beta-Zugang für Aura Kingdom:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Gebt eure Mailadresse unten in das entsprechende Feld neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.

3. Registriert euch hier Loggt euch ins Spiel für Aura Kingdom und ladet den Cleint herunter.

4. Loggt euch ins Spiel ein und erstellt einen Charakter.

5. Gebt euren Code in das entsprechende Feld ein.

6. Für Aura Kingdom und ladet den Cleint herunter, 23 Dec.