Closed-Beta-Start & Video von Ecol Tactics


Publisher GamesCampus hat anlässlich des kurz bevorstehenden Starts seinen neuen Browsertitels Ecol Tactics in den geschlossenen Beta-Test einen neuen Trailer herausgegeben, worin die Söldner detailliert vorgestellt werden.

Das mit Spannung erwartete rundenbasierte Strategiespiel wird am 7. März in die Closed-Beta starten und bei uns könnt ihr euch einen Zugangsschlüssel sichern, um dabei sein zu können! Klickt einfach auf den nachstehenden Link zu unserer Giveaway-Aktion: Closed-Beta-Keys für Ecol Tactics

Im heute veröffentlichten Video werden die Söldnerklassen sowie die Fähigkeiten, die jeder Waffen schwingende Söldner besitzt, präsentiert:



"Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler Ecol Tactics endlich selbst erleben können, und hoffen, dass allen Closed-Beta-Tester gefällt, was wir für nächste Woche vorbereitet haben", sagt Elliott Coward, Projektleiter für Ecol Tactics. "Wir sind absolut stolz und aufgeregt, da dieses beeindruckende Spiel unser erster Vorstoß in das Reich der Browserspiele ist."

Informationsquelle: Pressemitteilung GamesCampus.





 

You must be logged in to post a comment.