Closed-Beta-Beginn für Soldier Front 2


Aeria Games hat seinen neuesten Online-Ego-Shooter Soldier Front 2 nach einem äußerst gut angenommenen Early-Access-Zeitraum nun in die Closed-Beta geschickt. Um das Spiel in der eSports-Szene zu etablieren, hat sich der Publisher mit mehreren Ligen, darunter Unified Competitive Gaming, Logic Gaming und USF United, zusammengetan.



"Mit verbessertem Gameplay und einzigartigen Angeboten wie dem MOBA-artigen Heldenmodus glauben wir, dass Soldier Front 2 das FPS-Genre neu beleben wird", meint Tom Nichols, Vizepräsident der PC-Spiele, Areia Games. "Wie sind sehr froh, das unsere Spieler so eine tolle Zeit beim Early Access hatten, und freuen und noch mehr für die Closed-Beta ins Spiel zu holen."

Soldier Front 2_Blood Haze Soldier Front 2_Cherry Blossom Combat


Für einen begrenzten Zeitraum können eifrige Soldaten ihre Spuren auf dem Schlachtfeld auch mit Gründerpaketen hinterlassen und eine Vielzahl einzigartiger Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Charakter-Skins, die es nie wieder geben wird, sowie exklusive reale Soldier Front 2-Artikel erhalten.

Soldier Front 2_Doorway to Death Soldier Front 2_In the Mainframe


Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.





 

You must be logged in to post a comment.