Aura Kingdom Höllische Dungeons und putzige Drachen

Aura Kingdom - kostenlose Anime-MMORPG Aura Kingdom
Aura Kingdom Höllische Dungeons und putzige Drachen

Spieler des F2P Online-Rollenspiels freuen sich über neue Drachenbegleiter, herausfordernde Dungeon-Modi und viele Events.

Aura Kingdom Höllische Dungeons und putzige Drachen
Aura Kingdom Höllische Dungeons und putzige Drachen - Zashi Aura Kingdom.

Für das Anime-Rollenspiel Aura Kingdom wurde heute der 52. Patch veröffentlicht. Dies kündigt die gamigo group an. Fans von Anime und Rollenspielen können ab sofort neue Inhalte, Events und Features in Aura Kingdom ausprobieren.

Aura Kingdom 52 Patch Muse Screenshots
Aura Kingdom 52 Patch Muse Screenshots.

Erfahrene Rollenspieler können die Dungeons Dämmerpassage und Stille Uralte Festung jetzt in den besonders harten Modi Extreme und Hell erkunden. Dazu warten die lieblichen Eidolons Muse und Zashi in diesen Dungeons mit wertvollen Belohnungen.

Aura Kingdom Patch 52 White Dragon
Aura Kingdom Patch 52 White Dragon.

Der beliebte Dungeon Elite Himmelssäule belohnt die mutigsten Helden mit neuen Items. Einmal pro Woche können dort bis zu 40 Spieler ihre Fähigkeiten in waghalsigen Raids unter Beweis stellen.

Aura Kingdom Red Dragon Screenshot
Aura Kingdom Update 52 Red Dragon.

Im Rahmen des Gaia-Chronik-Events können die Abenteurer niedliche Drachenbegleiter erspielen. In dem hitzigen Kartenduell-Event können sie außerdem mächtige Eidolon Karten gewinnen.

Mehr Informationen zu dem Anime-MMORPG Aura Kingdom stehen auf der offiziellen Website Aura Kingdom.

Quelle: Gamigo Group - Aura Kingdom