Aura Kingdom: Details zu Begleitern

Aura Kingdom - kostenlose Anime-MMORPG Aura Kingdom
Aeria Games hat weitere Details zu seinem kommenden Animé-MMORPG Aura Kingdom enthüllt. Ein Eckpfeiler des Gameplays werden die Eidolons sein, wertvolle Kampfbegleiter und Wächtergeister, die von den Spielern gesammelt werden können.



Neben den Eidolons werden auch andere Begleit- und Reittiere, die nicht für den Kampf bestimmt sind, für die Spieler erhältlich sein. Eidolons sind jedoch ganz besonders wichtige Begleiter: Sie besitzen eine eigene Auswahl an Angriffen, die sie im Kampf anwenden, sowie die Fähigkeit, sich mit ihrem Meister zu mächtigen Kombo-Angriffen zu verbünden, mit denen Feinde elegant ausgeschaltet werden können. Mit den entsprechenden Items können sie aufgelevelt werden, um zu noch stärkeren Kampfpartnern zu werden.

Aura Kingdom_Cyborg Aura Kingdom_Dragon


Auch außerhalb des Kampfes sind Eidolons lebhafte Begleiter, die Erinnerungen an vergangene Errungenschaften der Spieler - zum Beispiel geschlagene Bosse - bewahren und darüber oft Gespräche führen. Einige der größeren und fortgeschritteneren Eidolons können auch geritten werden, was sie noch nützlicher macht.

Aura Kingdom_Duel Aura Kingdom_Gate


Bei der Erstellung ihres Charakters können die Spieler einen von 4 Start-Eidolons wählen, um dann im weiteren Verlauf ihres Abenteuers die Gelegenheit zu bekommen, eine Vielzahl zusätzlicher Eidolons zu rekrutieren, mit denen sie ihre Sammlung abrunden können. Zur Veröffentlichung des Spiels sollen etwas mehr als 12 Eidolons vorhanden sein, mit folgenden Inhaltsupdates sollen weitere hinzugefügt werden.

Aura Kingdom_Launch Aura Kingdom_Meditation


Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.