AION Version 4.5 ab sofort spielbar!


Die neue Version 4.5 von AION ist ab sofort in allen europäischen Sprachfassungen spielbar. Die hervorstechendste Neuerung ist dabei die 2. Spezialisierungsklasse des Ingenieurs. Das Update bring außerdem 8 neue Instanzen in Süd-Katalam, im Untergrund von Katalam und im oberen Abyss.



Ab Stufe 10 dürfen Spieler sich in die Haut des wehrhaften Äthertechs schlüpfen. Die Waffe des Äthertechs ist der Ätherschlüssel, mit dem er nicht nur kraftvoll zuschlägt, sondern auch seinen Mech herbeiruft. Mit diesem Wunderwerk der Technik lenkt er alle Angriffe auf sich und schützt so seine Mitstreiter vor Schaden. Im Kampf wird er also zumeist in den vordersten Reihen zu finden sein und gezielt als Tank fungieren.

Von den neuen Instanzen können Spieler Den Schutzturm der Ruhn im Untergrund von Katalam finden und ab Stufe 65 betreten. Das Schlachtfeld der Stahlmauerbastion ist in den südlichen Gebieten Katalams gelegen. 6 weitere Instanzen können in den Regionen des oberen Abyss erkundet werden und sind für Spieler ab Stufe 61 geeignet.

Informationsquelle: NCsoft-Pressemitteilung.