Aion bald auch in anderen europäischen Sprachen


Gameforge gibt heute bekannt, dass sein Fantasy-MMO Aion ab 31. Juli 2013 neben Deutsch, Englisch und Französisch in 3 weiteren Sprachen verfügbar sein wird. Dann können spanische, italienische und polnische Fans das Spiel in ihrer Muttersprache genießen. Im September soll auch ein türkischer Spielclient erscheinen.

Neben komplett lokalisiertem Ton, abgepassten Websites, Foren, individuellem Support Community-Management in den Ländern wird auch neue Server für die neue Sprachversionen geben. Allerdings bleiben diese vom Client unabhängig und jene, die dann z.B. den intalienischen Client nutzen, können weiterhin auf einen englischen Server spielen.

12438AION_Screenshot_01 12439AION_Screenshot_02


"Unser Ziel ist es, Aion nationenübergreifend allen Spielern in der bestmöglichen Qualität zugänglich zu machen, um ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten", so Volker Boenigk, Produktdirektor für Aion bei Gameforge. "Dank der zusätzlichen Sprachversionen werden mehr Spieler die Möglichkeit haben, Aion in Zukunft in ihrer eigenen Sprache zu spielen und tiefer in die Welt von Atreia einzutauchen."

Informationsquelle: Pressemitteilung Gameforge.





 

You must be logged in to post a comment.