Allods Online führt Abo-Server ein
Webzen führt bei Allods Online ein neues Bezahlungssystem ein, womit für europäische und amerikanische Spieler die Möglichkeit besteht, das Spiel ohne Mikrotransaktionen und die Nutzung des Cash-Shops zu spielen.
Neben dem Abo-basierten Server werden den Spielern aber weiterhin Cash-Shop-Lösungen auf ihren derzeitigen Servern geboten, sodass sie auch wie bisher spielen können. Mit dem Umzug auf den Abo-Server ändert sich für sie jedoch die Weise, wie sie im Spiel Fortschritte erzielen, denn mit der neuen Bazahlmethode muss man sich keine Gedanken mehr um Runen, Patronage-Rang 5, Elexiere oder Strongbox-Boni machen, die zusammen mit ein paar weiteren Items aus dem Spiel entfernt werden.
Bei Spiel auf dem Abo-Server können die Spieler ihre Charaktere und Schiffe anpassen oder die Talente und Attribute ihres Avatar umverteilen, indem sie ausschließlich die Spielwährung verwenden, die sie beim Erfüllen von Quests und anderen Aktivitäten erhalten. Auch das Reittier wird so erhältlich sein.
Wegen der Unterschiede in Bezug auf Spielvariablen und Items zwischen den Zahlungsmethoden, ist es leider nicht möglich bereits erstellte Charaktere auf vom derzeitigen Server auf dem Abo-Server zu übertragen. Dies soll den Spielern aber auch die großartige Gelegenheit bieten, eine ganz neue Erfahrung in Allods Online zu machen. Um das Aufleveln angenehmer zu gestalten, können die Spieler ihre Charakterprogression mit 30% mehr Erfahrungszuwachs und doppelten Attributspunkten je Level beschleunigen. Dadurch können Abo-Spieler in wenigen Augenblicken High-End-Inhalte genießen.
Informationsquelle: Pressemitteilung Webzen.













