Neue Ära in Forge of Empires angebrochen
InnoGames hat in seinem strategischen Browserspiel Forge of Empires das "Fortschrittliche Zeitalter" eingeläutet. Mit der 9. Ära des Spiels wird eine ganz neue Weltkarte, eine Einzelspielerkampagne sowie Asphaltstraßen, Schützengräben und Panzer eingeführt.
Fortschrittliche Technologien und Errungenschaften wie Zeppeline, zweispurige Straßen und Reklametafeln werden den Anblick der Spielerstädte drastisch verändern.
Die Einzelspielerkampagne führt die Spieler auf den bisher größten zu entdeckenden Kontinent. Beim Kampf um die militärische Kontrolle über das neue Gebiet, stehen mehrere Möglichkeiten zur Wahl: entweder eine der rivalisierenden Fraktionen unterstützen oder eine friedliche Lösung anzustreben. Allerdings müssen die Spieler vorsichtig sein, denn bald werden sie in ein mörderisches Spiel der Macht, Lügen und des Verrats verwickelt.
Mit ihren mehr als 50 Quests, ist die Kampagne eine der bisher größten im Spiel und umfasst mehrere Schlüssel-NPCs wie Königin Lydia, General Joffre und Zar Peter, mit denen man fertig werden muss.
Informationsquelle: Pressemitteilung InnoGames.














