Forge of Empires startet Fortschrittliches Zeitalter
InnoGames hat heute bekannt gegeben, dass bei seinem beliebten Onlinespiel Forge of Empires ein neues Zeitalter anbrechen wird. Die 9. Ära, "Fortschrittliches Zeitalter" genannt, bringt die Spieler weiter in die Zukunft und ermöglicht den Zugang zu neuen Gebäuden, Einheiten, Quests und Features. Fortschrittliche Technologien und Errungenschaften, wie beispielsweise asphaltierte Straßen für Fahrzeuge, Zeppeline und Reklametafeln, werden den Blick über die Städte der Spieler drastisch verändern. Eine völlig neue Weltkarte sowie ein neuer Feldzug führen einen Konflikt in großen Rahmen ein, der mehrere schwierige Feinde umfasst.
Das Fortschrittliche Zeitalter hält bei der internationalen Version des Spiels ab dem 24. Juli Einzug. Für die französische, deutsche und andere Versionen startet die neue Ära eine Woche später, ab dem 30. Juli.
Die Stadtbauer bei Forge of Empires müssen bei ihren derzeitigen Stadtplanungen komplett umdenken: Mit dem Aufstieg des Kraftfahrzeugs kommen die Zweirichtungsstraßen und mehrere neue Gebäude müssen Zugänge zu diesen Straßen haben, damit sie ihre Funktion erfüllen können. Bald werden mehrere Autos über die asphaltierten Straßen fahren.
Die Kampfkarten werden ebenfalls wichtige Ergänzungen erhalten: Schützengraben, Scharfschützen und Panzer werden die neuen strategischen Elementen, um die Kämpfe spannender und herausfordernder zu machen. Oben drauf beinhaltet das Fortschrittliche Zeitalter viele Bugfixes und kleinere Verbesserungen, mehr als 100 neue einzelnen Quests und, wie immer, 2 neue Legendäre Gebäude.
Informationsquelle: InnoGames-Pressemitteilung.














