Neues umfassendes Update für Panzar


Panzar erhält einen umfassenden Patch, der ab sofort zum Download bereit steht und diverse Neuigkeiten und Änderungen beinhaltet, um das Gameplay generell zu verbessern. Weiterhin wurden einige Optimierungen durchgeführt, die sowohl den Spielfluss als auch die Benutzerfreundlichkeit verbessern.

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Das Spiel erhält ab sofort die Karte "Toxic Bay" mit dem neuem Spielmodus "Mechanismus", wo jedes Team versucht, eine Apparatur zu erobern und diese dann auf einer vorgegebenen Position auf dem Schlachtfeld zu installieren. Nach der erfolgreichen Installation muss die Apparatur nun gegen das gegnerische Team verteidigt werden.

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Mit dem neuen Rekrutierungssystem macht es nicht mehr nur Spaß seine Freunde zu Panzar einzuladen, um gemeinsame Schlachten zu schlagen, sondern lohnt sich dank raffiniertem Belohnungssystem auch noch zusätzlich. Für jeden Levelaufstieg des neu geworbenen Freundes erhält der Einladende eine bestimmte Menge an Gold. Bei jedem Kauf von Ingame-Währung (Kristallen), den der eingeladene Freund tätigt, erhält der Einladende 5% des Gegenwertes als Bonus geschenkt. Unabhängig wie viele Freunde rekrutiert werden, für jeden neu gewonnen Kameraden werden Gold und Bonuskristalle einzeln vergütet.

Außerdem können nun das Sozialmenü und damit auch die Chatfunktionen unabhängig vom Spielgeschehen aufgerufen werden. Egal, ob mitten im Kampf oder während der Wartezeit auf die nächste Schlacht - jederzeit können mit dem neuen Chatfenster Neuigkeiten mit Freunden oder dem Clan ausgetauscht werden.

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Hier eine kurze Zusammenfassung der Änderungen im Gameplay:

· Für das Töten von Feinden mit TNT erhält der Charakter Erfahrungspunkte
· Level 4 – 10 Waffen benötigen nun in der Herstellung Kupfer, das ab Level 3 als Beute erhältlich ist
· Der gesamte Goldgewinn wurde an die Änderungen bei den Rezepten angepasst
· Der Zufallsgenerator der Gruppenzusammenstellung wird zukünftig nur noch jeweils 2i der folgenden Klassen gleichzeitig in einem Match zulassen: Inquisitor, Eishexe, Kanonier und Pionier
· Durch Teslastäbe und Fallen getötete Gegner werden im Belohnungssystem den richtigen Eigentümern zugewiesen
· Der Rückstoß von Level 1 Waffen beim Berserker wurde entfernt
· Die Ausdauer bei einem unerwarteten Schlag wird nicht mehr verbraucht, sofern das Ziel eine Kanone benutzt
· Die Zeit, um einen Trank zu trinken, ist nun unabhängig vom Geschwindigkeitswert des Charakters

Informationsquelle: Pressemitteilung Panzar Europe Oy.





 

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