2 Mio Spieler bei Supremacy 1914

Wie Entwickler Bytro Labs heute mitteilt, hat sein erster Titel, das Echtzeit-Strategiespiel Supremacy 1914 bereits seinen 2.000.000. Spieler begrüßt und konnte damit die Zahl der Registrierungen innerhalb eines Jahres verdoppeln.

Das Spiel mit dem einzigartigen Konzept und einem enorm tiefgreifenden Gameplay wurde bereits 2009 als Browserspiel des Jahres ausgezeichnet und erhielt im letzten Jahr viele neue Features. Es wurden neue Karten und Einheiten hinzugefügt. Gleichzeitig wurden auch neue Sprachversionen herausgegeben und neue Märkte entwickelt.

Und es ist noch kein Ende in Sicht: "Wir haben auch für 2013 einige großartige Features in Planung", verspricht Managing Director Felix Faber.

Informationsquelle: Pressemitteilung Bytro Labs.





 

You must be logged in to post a comment.