100 Gratis-Kristalle für Panzar


In Zusammenarbeit mit gameitems.com und Troxit Services Limited, dem Publisher von Panzar, veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt eine begrenzte Anzahl an Codes , mit denen ihr bei Neuanmeldung ein Geschenkpaket mit 100 Kristallen (Wert ca. 3€) für das Spiel erhaltet.

Bei Panzar handelt es sich um ein kostenfrei spielbares, teambasiertes 3rd-Person-Action-MMO, das klassische RPG-Elemente wie Charakterentwicklung mit rasantem Kampf verbindet. In den Arenen nehmt ihr an Teamschlachten im Kampf um Erfahrung und Spielgeld teil.

Panzar 100 Crystals Free Items

Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket in Panzar:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+:



Facebook:



und Twitter:



2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Begebt euch auf die Seite von Panzar und erstellt euch einen neuen Account. Euren Code müsst ihr beim Registrierungsprozess in das Feld "Promotionscode" eingeben.

ACHTUNG: Diese Aktion ist nur für neue Spieler bestimmt!





 

You must be logged in to post a comment.