1. Erweiterung für Hearthstone kommt im Dezember


Am vergangenen Wochenende hat Blizzard die erste Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft enthüllt: Unter dem Titel "Goblins gegen Gnome" soll sie im nächsten Monat für PC und iPad erscheinen und mehr als 120 neue mit Goblins und Gnomen zum Sammeln beinhalten.

Hearthstone Goblins art


"Goblins gegen Gnome wird Hearthstone auf den Kopf stellen", so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von. Blizzard Entertainment. "Es werden jede Menge neue Karten mit ganz neuen Optionen für Decks und Strategien eingeführt und wir können es kaum erwarten, all die verrückten Kombinationen zu sehen, die den Spielern einfallen."

Mit dieser Erweiterung tauchen die Spieler in eine hitzige Rivalität zwischen den gewieften Goblin-Ingenieuren und ihren erfinderischen gnomischen Gegenspielern. Die neuen Karten, die sie enthält, zeigen sowohl die ausgefallensten und verrücktesten Erfindungen als auch einige Gesichter, die Spielern von World of Warcraft und Hearthstone bekannt sein dürften. Die Kartenpaketen werden im Arenamodus zu gewinnen sein und auch zum AKuf mit Spielgold oder realem Geld erhältlich sein.

Wenn ihr mehr zu Hearthstone erfahren möchtet, klickt einfach auf den INFO-Button.

Hearthstone Goblins shot