Zugangscodes zur europäischen Closed-Beta von Orcs Must Die! Unchained

Orcs Must Die Unchained - Giveaway - EN

Für unseren kürzlich veröffentlichten Spielbericht, haben wir Gelegenheit genutzt, diesen 3rd-Person-MOBA/ Tumrverteidigungstitel bereits ausgiebig zu spielen, und hatten jede Menge Spaß dabei. Aber nun seid ihr dran, mit dieser Giveaway-Aktion an der europäischen Closed-Beta von Orcs Must Die! Unchained teilzunehmen.

Falls ihr nicht aus Europa seid, keine Angst, auch für den nordamerikanischen Betatest wird es bald Zugangscodes geben!

Orcs Must Die Unchained - Giveaway - Image




Um euren Code zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins entsprechende Feld ein.

3. Registriert euch für Orcs Must Die! Unchained und loggt euch ein.

4. Klickt den Button "Account verwalten", um in die Accountverwaltung zu gelangen.

5. Gebt den Betacode, den ihr erhalten habt, in das entsprechende Feld ein und klickt den Aktivierungsbutton. Ladet danach das Spiel herunter.

Orcs Must Die Unchained screenshots (6) Orcs Must Die Unchained screenshots (10) Orcs Must Die Unchained screenshots (12) Orcs Must Die Unchained screenshots (15)


Bei Orcs Must Die! Unchained handelt es sich um ein kostenlos spielbares Spiel, das MOBA- und Turmverteidigungselemente mischt. Der Schwerpunkt liegt auf PvP und es besitzt verschiedene Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Bleibt uns gewogen, wenn ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, denn wir arbeiten bereits an einem umfassenden Spielprofil.