Neverwinter: Das 3. Beta-Wochende steht bevor


Perfect World und Cryptic Studios haben weitere Details zum 3. Closed-Beta-Wochenende des mit Spannung erwarteten Dungeons & Dragons-MMORPG Neverwinter preisgegeben.

Ab Freitag, den 22. März um 20:00 Uhr können Spieler mit einem Beta-Zugang für Neverwinter daran teilnehmen. Eine Großzahl neuer Inhalte, wie das lang ersehnte PvP-System und die Abenteuergebiete von "Pirate’s Skyhold" und "Icespire Peak", erwartet die mutigen Abenteurer. Außerdem findet der Zweihandwaffenkämpfer seinen Weg in das Schlachtfeld, die Levelbegrenzung wird auf 50 angehoben und eine bemerkenswerte Anzahl an Änderungen, basierend auf dem Feedback der vorherigen Closed-Beta-Wochenenden, wurde eingearbeitet.


"Das Feedback der Neverwinter-Community und den Pressemitgliedern, die an unseren vorherigen Closed-Beta-Wochenenden teilnehmen konnten, war durchweg fantastisch", lässt Lead Producer Andy Velasquez wissen. "Im Namen des gesamten Entwicklerteams von Cryptic Studios möchte ich mich bei allen Beta-Spielern für ihr Feedback und ihre Unterstützung bedanken! Mit euch werden wir Neverwinter zum besten Free-to-play-MMORPG auf dem Markt machen!"

Erkundet und beschützt eine der beliebtesten Städte in Dungeons & Dragons, wenn sie sich aus der Asche der Zerstörung erhebt. Dieses kostenlose Action-RPG in einer immersiven MMO-Welt führt die Spieler auf der Suche nach vergessenen Geheimnissen und verlorenen Schätzen von den belagerten Stadtmauern bis hin zu unterirdischen Gängen. Epische Geschichten, das Action-Kampfsystem und klassisches Rollenspiel erwarten jene Helden, die mutig genug sind, das fantastische Reich von Faerûn und die Ruinen der Stadt Neverwinter zu betreten.

Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.