Geschenkpakete für Black Gold Online


Für Black Gold Online geht heute die Erweiterung "Bloodied Ties" live, die die Stufenobergrenze heraufsetzt und dem Spiel neue Rassen, Dungeons, eine neue Klasse und eine neue Arena hinzufügt. In diesem Zusammenhang veranstalten wir ab heute bis zum 24. Dezember diese Giveaway-Aktion, bei der ihr ein Typhoon-Item-Paket erhaltet.

Jedes Paket enthält:

- Gold Coins*100
- Heart of the Sky*1 oder Ash Soul*50 (Chance, eines davon zu bekommen)
- Neustes Kostüm (Design-Wettbewerb)*1
- Mechanical Owl*1 oder Roaring Flame V3 (Reittier für 2 Personen)*1 (Chance, eines davon zu bekommen)



Um euer Typhoon-Paket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Black Gold Online und löst euren Code ein.

Black Gold screenshot (4) Black Gold screenshot (3)Black Gold Online screenshot (14) Black Gold Online steampunk screenshot 26092013 (1)


Bei Black Gold Online handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMORPG, bei dem Fantasy auf Steampunk trifft und Kulturen und Rassen im Wettstreit um die mächtige, als Black Gold bekannte Ressource gewaltsam auf einander treffen. Reitet fantastische Kreaturen, steuert riesige meachnische Fahrzeuge und beteiligt euch an aufregender PvE- udn PvP-Action.

Für weitere Details zu diesem Spiel könnt ihr den INFO-Button unten betätigen und euch auch unseren Spielbericht ansehen.







 

You must be logged in to post a comment.