DarkOrbit Reloaded - Game Profile - DE

Profil zu DarkOrbit Reloaded

0
Entwickler: Bigpoint Games
Plattform: Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

DarkOrbit Reloaded ist ein browserbasierter Weltraum-Shooter, in dem die Spieler ein Raumschiff kommandieren, das für eine der 3 Hauptraumfahrunternehmen unterwegs ist. Sie erkunden, bauen Rohstoffe ab und erobern Teile vieler verschiedener Galaxien. Das Spiel beinhaltet 10 unterschiedliche konfigurierbare Raumschifftypen, Echtzeit-Begegnungen mit anderen Spielern und die Möglichkeit, jeden Monat Preise zu gewinnen.

Es ist eines der bekanntesten Mehrspieler-Onlinespiele von Bigpoint Games. Zu Beginn in Deutsch, wurde es später ins Englische übertragen.

SPIELVERLAUF

Man gibt Anweisungen, erhält Aufträge, überbringt Objekte, schießt feindliche Raumschiffe ab, etc. Es handelt sich nicht um einen Weltraumsimulator, um sich fortzubewegen, klickt man das Ziel an, das man erreichen möchte. Um einen Feind ins Ziel zu nehmen, wird er angeklickt und die STRG-Taste betätigt. Man kann aus einer Vielzahl an Lasern und Raketen wählen, muss aber immer auch seine Munitionsvorräte im Auge behalten, denn gehen sie zur Neige, wird man ein leichtes Ziel sowohl für NPCs als auch feindliche Piloten.

RAUMSCHIFFE

Phoenix, Yamato, Leonov, Defcom, Liberator, Piranha Speed, Nostromo, Bigboy, Vengeance, Goliath.

WÄHRUNG

In DarkOrbit Reloaded gibt es 2 Hauptwährungen: Credit und Uridum. Credits sind ein Zehntel eines Uridums wert, ein Uridum ist 10 Credits wert. Eliteobjekte (High-Performence-Items wie Raumschiffe und Waffen) werden nicht für Credits sondern nur für Uridum verkauft.

SYSTEMANFORDERUNGEN

- Betriebssystem: Windows XP oder Vista
- Prozessor: Pentium 3 – 1GHz oder besser
- RAM: 128MB
- Tastatur- und Mausunterstützung
- Flash Version: 9.0