Crusaders of Solaria - Game Profile - DE

Profil zu Crusaders of Solaria

0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Webbrowser
Entwickler: R2 Games

ÜBERBLICK

Crusaders of Solaria ist ein kostenlos spielbarer, browserbasierter Sidescrolling-Helden-Brawler, bei dem die Spieler ihren eigenen Helden erstellen, in einer einzigartigen Fantasy-Welt auf Abenteuer gehen und gegen anspruchsvolle, todbringende Kreaturen kämpfen können. Es steht ein Vielzahl unterschiedlicher Features zur Verfügung, die entweder im Einzelspiel oder mit Freunden genutzt werden können. Die Spieler arbeiten daran, ihren Charakter auf unterschiedlichen Wegen zu verbessern, spielen sich durch die Vielzahl an PvE-Features und werden mit der Zeit mächtiger.

HAUPTMERKMALE

  • wählt aus 2 Klassen: Ritter oder Magier

  • Spezialsiert euch in eine von 2 unterschiedlichen Unterklassen

  • Nehmt anspruchsvolle Dungeons allein oder mit Freunden in Angriff

  • Tretet gegen andere Spieler in der Arena an

  • Erlangt Ausrüstung, Waffen, Söldner und andere Upgrades, um euren Charakter zu verbessern

  • Erstellt oder schließt euch einer Gilde an und findet neue Freunde

  • Browserbasiertes Gameplay ohne Clientdownload

  • Komplett kostenfrei spielbar


GAMEPLAY

Im Spiel geht es vorwiegend darum, dass die Spieler ihren Heldencharakter verbessern, indem sie sich an vielen Events udn Features des Spiels beteiligen, die EP zum Stufenaufstieg oder Belohungen einbringen, um neue Items in den verschiedenen Läden zu kaufen. Je hochwertiger die Ausrüstung eines Spielers, desto höher ist seine Spielerstufe und sein Battle Rating, das direkt angibt, wie mächtig ein Spieler im Vergleich zu seinen Mitspielern ist. Das Spiel kann einzeln gespielt werden, aber viele spätere Inhalte konzentrieren sich auf Gruppen/ Gilden und kompetitives PvP in der Arena.

VERFÜGBARE KLASSEN

Das Spiel bietet 2 unterschiedliche Klassen, die gewählt werden können, wovon jede 2 Unterklassen besitzt:

Ritter - Der Ritter ist stark im Nahkampf und eine Verteidigungsbastion mit großer Ausdauer und Stärke. Wenn sie auf Feinde treffen, nutzen sie Schwert und Schild und stürzen sich als Frontkämpfer in die Schlacht.

Unterklasse: Chaosritter - Er ist in der Lage, seine eigene Wildheit zu bändigen, die tief in seinem Inneren schlummert. In seiner Wut verzichtet er auf seine typische Verteidigung und konzentriert sich ausschließlich auf die Rolle des offensiven Kämpfers.

Unterklasse: Paladin - Der Paladin ist das komplette Gegenteil des Chaosritter und nutzt sien riesiges Schild und seine schwere Rüstung, um seine Verteidigung zu verbessern und die göttliche Kraft, um Verbündete zu heilen und Feinde zu vernichten.

Magier - Der Magier ist ein mächtiger Fernkämpfer, mit dessen zerstörerischer Macht nur wenige mithalten können. Er ist ein Meister der Elemente und hat gelernt, diese zu zerstörerischen Zwecken zu nutzen. Jedoch macht ihn seine geringe Rüstung und seine fragile Statur im Nahkampf verletzlich.

Unterklasse: Frostmagier - Der Frostmagier ist Herr über Eis und Kälte, der seine Gegner auf dem Schlachtfeld erstarren lassen, eisige Fallen aufstellen und zerstörerische Schneestürme heraufbeschworen kann.

Unterklasse: Schattenmagier - Diese Anhänger der dunklen Magier werden von vielen gemieden. Sie können sich im Kampf selbst klonen lassen mit ihrem Angriff des schwarzen Loches ihre Feinde in den Abgrund stürzen.

PVE-INHALT

Der meiste Inhalt des Spiels ist PvE-orientiert; es können tägliche Quests erfüllt, verschiedene Dungeons entweder im normalen oder Elitemodus, allein oder in der Gruppe in Angriff genommen oder bei den Proving Grounds mitgemacht werden, wo die Spieler alle 5 Levels einen einzigartigen, mächtigen Boss bekämpfen müssen. Außerdem finden einzigartige Hot Events zu bestimmten Tageszeiten statt, bei denen Greif- oder Kraken-Weltbosse bekämpft werden müssen. Dazu verbünden sich die Spieler und versuchen diese Kreaturen zu töten und derjenige, der den meisten Schaden verursacht erhält Extrabelohnungen.

PVP CONTENT

Der Hauptveranstaltungsort für PvP ist die Arena, wo die Spieler gegen reale Gegner in strategischen Kämpfen gegeneinander antreten. Die Spieler können sich gegenseitig zum Kampf herausfordern, sich ihre potenziellen Gegner zuvor genau ansehen und ihre Battle Rating-Werte udn Ausrüstung vergleichen, um festzustellen, ob sich der Kampf lohnt. Besiegt ein Spieler einen herausgeforderten Gegner mit höherem Rang, so nimmt er dessen Rang ein und erhält Ehrenpunkte, die im Shop zum Kauf von noch mächtigerer, seltener Ausrüstung ausgegeben werden können, um den Charakter damit auszurüsten und ihn noch stärker zu machen.

SYSTEMANFORDERUNG

Webbrowser