Erste Einblicke in Crusaders of Solaria


Wir haben kürzlich Crusaders of Solaria von R2Games ausprobiert, ein Fanatsy-Side-Scrolling-RPG, bei dem die Spieler aus 4 unterschiedlichen Klassen wählen und als Held der Handlung in eine mysteriöse Welt der Magie aufbrechen können. Beim actionbasierten Kampf haben die Spieler die volle Kontrolle über ihre Bewegungen auf der Side-Scrolling-Karte in 3D und können jeden Angriff manuell ausführen, wenn sie duch aufregende Quests und Missionen voranschreiten.

Auch wenn Crusaders of Solaria nicht gerade zu unserer Lieblingsspielart gehört, hatten wir doch ein bisschen Spaß beim Spielen, weil sich das Spiel wegen der manuellen Steuerung im Kampf weniger automatisiert anfühlt, als dies bei anderen Spieler des Genres oft der Fall ist.

Schaut euch unser Video an, um zu sehen, wie wir in den ersten 10 Levels des Gameplays vorangekommen sind und eine ganze Mine voller Kobolde platt gemacht haben!