Forsaken World bringt uns einen neuen Patch: Chains of Kluer!




Der chinesische Publsher Perfect World Entertainment kündigt ein neues Update für das beliebte, kostenlose MMORPG Forsaken World.

Der Patch trägt den Titel Chains of Kluer und ist voller neuen Herausforderungen.
Kluer war früher ein gefeierter Held, jetzt sitzt er als Gefangener in der Nähe von Freedom Harbor. Ein Fluch hat ihm all seine Menschlichkeit und Erinnerungen geraubt.



Jetzt ist er ein rachsüchtiger und gefährlicher Oger, gegen den ihr es im Kampf aufnehmen könnt. Es werden auch viele neue Events stattfinden, Gilden können nun Stufe 3 freischalten und bessere Gebäude erbauen. Das Level Cap word von 70 auf 80 erhöht und viele Pet Features wurden verbessert. Nicht verpassen!










Das Spiel:
In dem kostenlosen MMORPG Forsaken World taucht ihr in die aufwändig gestaltete 3D-Welt Eyrda ein, die gezeichnet von jahrtausende währenden Kriegen zwischen den alten Göttern ist. Schlüpft in die Rolle eines Menschen, Elfen, Zwergs, Kindred oder Steinmensch und erkundet die weitläufige Landschaft, die voller alter Geheimnisse steckt.