Zugangsschlüssel zur Closed-Beta von Arcane Chronicles


In Zusammenarbeit mit gameitems.com und Nexon Europe, dem Publisher von Arcane Chronicles, veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr Zugang zur Closed-Beta des Spiels erhaltet, die am 16. Januar 2014 beginnt.

Bei Arcane Chronicles handelt es sich um ein kostenfrei spielbares, browserbasiertes MMORPG, das Burgbelagerungen und interessante Gameplay-Mechaniken, wie beispielsweise Offline-Söldner oder automatische Jagd, aufweist.

Wenn ihr einen Zugangsschlüssel habt, könnt ihr als einer unserer Tester an der Closed-Beta teilnehmen und euch so euren Nutzernamen für die offene Beta-Phase sichern, wenn ihr das Level 20 erreicht. Außerdem erwarten euch verschiedene Events, bei denen ihr mitmachen könnt, um wertvolle Belohnungen zu erhalten.

ACHTUNG: Ihr könnt euren Zugangscode sofort anfordern, ihn jedoch erst am 16. Januar aktivieren. Die Closed-Beta beginnt am 16. Januar 2014 um 12:00 Uhr (MEZ).

Arcane Chronicles - promo - DE

Und so erhaltet ihr euren Zugangsschlüssel und löst ihn ein:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



2. Gebt eure Mailadresse unten in das entsprechende Feld neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Geht am 16. Januar auf unsere Website: arcane.nexoneu.com

4. Loggt euch mit eurem Nexon-Account in Arcane Chronicles ein.

5. Gebt euren Zugangsschlüssel unter [Beta-Schlüssel-Aktivierung] ein.

6. Klickt auf [Aktivieren].

7. Geht zurück zu Arcane Chronicles und klickt auf [Spielen], um das Spiel zu laden und zu spielen.

Es ist absolut keine Installation erforderlich. Klickt einfach auf [Spielen], um ins Spiel zu gelangen!





 

You must be logged in to post a comment.