Zugangsschlüssel zur Closed-Beta von Rising Generals


Heute habt ihr durch diese Giveaway-Aktion die Möglichkeit, am geschlossenen Betatest von Rising Generals teilzunehmen. Also holt euch euren Zugangscode und werdet zum Kommandanten eurer eigenen Armee!

Rising-generals-petita-giveaway




Um euren Zugangscode zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Erstellt euch einen Account für Rising Generals und gebt euren Betacode ein, wenn ihr dazu aufgeforfert werdet.

rg_set1_650x480_en


Bei Rising Generals handelt es sich um ein kostenlos spielbares Reichsaufbau-Strategiespiel, bei dem die Spieler ihre eigene Privatarmee aufbauen und im PvP gegen andere Spieler antreten, in der Hoffnung die Insel, auf der sie sich befinden, mit militärischem Können und einer riesigen Streitmacht zu beherrschen. Das Spiel ist über den Internetbrowser zugänglich und sowohl mit iOS- als auch Android-Mobiltelefonen und Tablets kompatibel.

Falls ihr mehr zu diesem Spiel erfahren möchtet, klickt einfach auf den INFO-Button unten, um zu unserem Profil zu gelangen.







 

You must be logged in to post a comment.