Zugangsschlüssel zur Closed-Beta von GunZ 2: The Second Duel


In Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1 Games GmbH, dem Publisher von GunZ 2: The Second Duel, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 3.000 Codes, mit denen ihr Zugang zur Closed-Beta-Phase 3 des Spiels erhaltet, die am 07. November 2013 beginnt.

Bei GunZ 2: The Second Duel handelt es sich um ein kostenfrei spielbares Actionspiel, den Nachfolger des Action-Third-Person- Shooters GunZ. Es besitzt alle Features des Originalspiels wie das Hochlaufen an Mauern oder verrückte Sprünge, diesmal können die Spieler jedoch aus 3 Klassen wählen.

Zwischen dem 07. und 10. November 2013 sind neue sowie für die vorangegangenen Phasen bereits registrierte Closed-Beta-Teilnehmer eingeladen, das actiongeladene TPS-Spiel ein letztes Mal vor seiner bevorstehenden Veröffentlichung an seine technischen Grenzen zu bringen.

Diese 3. und letzte Closed-Beta-Phase soll als umfassender Stresstest für den angepassten Netzwerkcode dienen sowie als Ladetest für das komplett überarbeitete Matchmaking-System in GunZ 2: The Second Duel. PHase 3 ist für die Dauer von 4 Tagen angesetzt.

Promo GunZ 2 phase 3


Und so erhaltet ihr euren Zugangscode für die Closed-Beta-Phase 3 von Gunz 2:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+:



Facebook:



und Twitter:



2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Loggt euch über diesen Link ins Spiele in bzw. erstellt euch hier einen Account.

4. Folgt den weiteren Anweisungen.

ACHTUNG: Die Promotionsaktion gilt ausschließlich in Europa!





 

You must be logged in to post a comment.