Zugangscode für die Closed-Beta von Dizzel


Der erste Betatest für Dizzel hat begonnen und wir haben ein besonderes Geschenk für euch: einen Zugangsschlüssel zum Testen udn ein gratis Golden SG552 Assault Rifle, das präziseste Sturmgewehr, das von vielen Spezialeinsatzkräften auf der ganzen Welt genutzt wird.

Der kostenlos spielbare Hardcore-Action Shooter Dizzel bietet mit einer Vielzahl einzigartiger Spielmodi und Karten sowie Exekutionen Nonstop-Action, die das Herz rasen lässt. Sein Über-die-Schulter-Blick ähnelt dem Stil von Gears of War. Außerdem kommt Dizzel mit einer Vielzahl schlagkräftiger Waffen daher, von Sturmgerwehren und Schrotflinten bois zu enormen Schwertern udn Äxten, mit denen die Feinde vernichtet werden können.

Dizzel screenshots  (5) Dizzel screenshots  (7) Dizzel screenshots  (9) Dizzel screenshots  (15)


Um euren Zugangsschlüssel zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.



3. Meldet euch für Dizzel an und ladet den Installer herunter.

4. Sobald Dizzel installiert ist, loggt ihr euch ins Spiel ein und erstellt einen Charakter.

5. Besucht diese Dizzel-Seite, um euren Couponcode einzulösen.

6. Werft einen Blick in euren "Storage" im Spiel, um eurem Inventar die Gegenstände hinzuzufügen.

Bitte beachtet, dass ihr eine Charakter in Dizzel besitzen müsst, um eure Items zu erhalten. Pro OGPlanet-Account kann nur eine Pink Golden Gun SG552 eingelöst werden. Alle Codes verlieren am 20. September 2014 ihre Gültigkeit.

Und wenn ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, bleibt uns gewogen, denn wir werden bald ein umfassendes Profil veröffentlichen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch folgendes Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, was euch in Dizzel erwartet:







 

You must be logged in to post a comment.