Ziggs: Der neue Champion bei League of Legends!




Publisher Riot Games zeigt uns einen neuen Champion: Ziggs.


Ziggs verfügt über ein ungeheures pyromanisches Wissen das ihn hochexplosiv macht. Der künftige Hexplosions-Experte ist ist ein niedlicherer Charakter, hinter dem allerdings deutlich mehr steckt: Mit Bomben ist dieser bis auf die Zähne bewaffnet.

Fähigkeiten:


  • Kurze Lunte (passiv) - Alle 12 Sekunden verursacht Ziggs’ nächster normaler Angriff zusätzlichen magischen Schaden.
  • Springende Bombe - Ziggs wirft eine springende Bombe, die magischen Schaden verursacht.
  • Sprengladung - Ziggs wirft eine explosive Ladung, die nach 4 Sekunden oder wenn diese Fähigkeit erneut aktiviert wird, detoniert.
  • Hexplosives Minenfeld - Ziggs verstreut Annäherungsminen, die bei Feindkontakt explodieren, magischen Schaden verursachen und verlangsamen.
  • Megainferno-Bombe (ultimative Fähigkeit) - Ziggs seine ultimative Schöpfung ein, die Megainferno-Bombe, die er über eine gewaltige Distanz schleudert.


Hier das Video:













Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.