Yellow Cruiser-Geschenkpakete für die Open-Beta von Black Gold Online


Die offene Betaphase für Black Gold Online gebinnt heute und falls ihr darüber nachdenkt, es zu spielen, haben wir diese tolle Giveaway-Aktion für euch. Vom 20. Juni bis 20. Juli habt ihr die Chance, ein Yellow Cruiser-Paket zu erhalten, um gleich einem optimalen Start im Spiel zu haben.

Jedes Paket gewährt euch Folgendes:

- O.B. Yellow Cruiser (14 Tage)
- Thunder Knight (14 Tage)
- Gold Coin
- Carrier Card
- Gem Box (Level 3)
- Low Tier Double Experience Medicine
- HP Guard Potion
- Primary Power Potion
- Primary Critical Potion

Black Gold - Giveaway - Image


Um euer Geschenkpaket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Loggt euch über diesen Link in euren Black Gold Online-Account ein und löst euren Code ein.

4. Die Charaktere erhalten innerhalb von 24 Stunden die Items per spielinterner Mail.

Black Gold Online screenshot (14) Black Gold Online screenshot (15) Black Gold Online screenshot (16) Black Gold Online screenshot (20)


Bei Black Gold Online handelt es sich um ein kostenlos spielbares viktorianisches Steampunk-MMO im Gothic-Stil, das 3rd-Person- und 1st-Person-Elemente verbindet. Es ist in einer Fantasiewelt mit gigantischen gepanzerten Robotern angesiedelt und bietet ein Kampfsystem mit multidimensionaler Kriegsführung.

Wenn ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, besucht unser Profil, das mit einem Klick auf dem INFO-Button unten zu erreichen ist.







 

You must be logged in to post a comment.