Xyrality verbucht eine Million Downloads mit Lords & Knights!





Publisher unf Entwickler Xyrality kann stolz auf über mehr als eine Million Downloads von seinem kostenlosen MMOG Lords & Knights sein.



„Wir freuen uns sehr, dass Lords & Knights weltweit eine so positive Resonanz erfährt.“ so Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer der Xyrality GmbH. „Die Expansion auf weitere Plattformen wird wegen der großen Beliebheit vorangetrieben und so bald auch Android-Gamern einen Strategie-Titel der Spitzenklasse anzubieten.“

Xyrality hatte 2011 mit Lord & Knights seinen Markteintritt. Der Plan vollwertige Strategie MMOs für die iOS Plattform ging auf. Eine Veröffentlichung der Erfolgs-App für die Android-Plattform ist bereits geplant.




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_2.JPGHits:	121Größe:	314,0 KBID:	6747Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_1.JPGHits:	125Größe:	351,3 KBID:	6746Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_8.JPGHits:	116Größe:	304,6 KBID:	6750Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_6.JPGHits:	123Größe:	200,7 KBID:	6749Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_3.JPGHits:	124Größe:	205,7 KBID:	6748




Das Spiel:
Das kostenlose Cross-Plattform Strategie MMOG Lords & Knights versetzt euch in die Zeit der Ritter und Burgen. Ihr schlüpft in die Rolle eines „Lords“ der seine eigene Burg errichtet und zu einer imposanten Bastion ausbauen kann.