World of Warships: Neuer Filmtrailer


In Vorbereitung auf die diesjährige E3 (nur noch eine Woche & wir werden dabei sein!), hat Wargaming einen brandneuen Filmtrailer für sein zukünftiges Seeschlacht-MMO World of Warships herausgegeben.

Außerdem haben wir erfahren, dass wir Gameplay-Demos zu Gesicht bekommen werden - wenn ihr also riesige Schiffe und Szenarien des 2. Weltkriegs mögt, solltet ihr auf Empfang bleiben, denn wir werden mit aufregenden Dingen von der E3 zurückkommen.

Das Video mit dem Titel "The Storm" bringt uns an Bord enormer Kriegsschiffe, darunter die berühmten amerikanischen Zerstörer USS Fletcher und USS Somers, das Schlachtschiff USS North Carolina, sowie der japanische Kreuzer Aoba und der Zerstörer Fubuki.



Und wenn ihr mehr über dieses Spiel erfahren wollt, klickt auf den nachstehenden INFO-Button.

Informationsquelle: Pressemiteilung Wargaming.