World of Warplanes erhält Update

World of Warplanes ist ein taktisches Flugkampf MMO mit action-geladenen

Wargaming hat für sein kostenloses Flugkampf-MMO World of Warplanes das Update 1.3 herausgegeben, mit dem neue Features und Flugzeuge sowie eine automatische Erkennung der besten grafischen Darstellung implementiert werden.

WoWP_Screens_Warplanes_USA_Heavy_Fighters_Image_01 WoWP_Screens_Warplanes_USA_Heavy_Fighters_Image_02


Bei den neuen Flugzeugen handelt es sich vor allem um schwere amerikanische Jäger wie die Lockheed XF-90, Lockheed P-38F Lightning, Lockheed P-38J Lightning, Grumman F7F Tigercat, Chance-Vought XF5U Pancake und McDonnell F2H Banshee.

WoWP_Screens_Warplanes_USA_Heavy_Fighters_Image_03


Mit der automatischen Grafikkartenerkennung reagiert der Entwicklung nun auf den Wunsch vieler Spieler und ermöglicht ihnen ein flüssiges Spielerlebnis mit den bestmöglichlichen Einstellungen für ihre jeweilige Systemkonfiguration.

WoWP_Screens_Warplanes_USA_Heavy_Fighters_Image_04 WoWP_Screens_Warplanes_USA_Heavy_Fighters_Image_05


Außerdem können sie über die Wiederholungsfunktion ihre Luftgefechte aufzeichnen und im Nachgang ihre Manöver und Flukünste sowie das Verhalten des Gegners genauer studieren oder ihre Videos mit anderen teilen. Es werden nun zusätzliche Wiedergabefunktionen und umfassende Hilfefunktionen geboten.

WoWP_Screens_Warplanes_USA_Heavy_Fighters_Image_06 WoWP_Screens_Warplanes_USA_Heavy_Fighters_Image_07


Informationsquelle: Pressemitteilung Wargaming.